Adventstürchen 3

Lichter für Geborgenheit

Das dritte Adventstürchen öffnet Corinna Gerlach, Veranstaltungsleiterin bei der Freudenstadt Tourismus.

03.12.2022

Von NC

Corinna Gerlach

Corinna Gerlach

Auf die Frage: „Auf was verzichten Sie trotz Ukrainekrieg, Energiekrise und Inflation in diesem Advent nicht?“ antwortet sie: Ich dekoriere bei uns zu Hause weihnachtlich, und da gehören auch Lichterketten dazu. Ich finde, gerade jetzt ist es wichtig, sich einen kleinen Rückzugsort und eine Umgebung zu schaffen, die ein wenig Geborgenheit in all diesem furchtbaren Drumherum in der Welt gibt. Ein Weihnachtsmarkt-Besuch gehört für mich auch zur Adventszeit und ich glaube, jeder Hütten- und Standbetreiber hat die Unterstützung verdient. Im Moment hat es niemand leicht, egal in welchem Bereich.

Zum Artikel

Erstellt:
03.12.2022, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 17sec
zuletzt aktualisiert: 03.12.2022, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen