Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Lieder vom osteuropäischen Landleben
Katalin Horvath und Jens-Uwe Popp. Bild: Straub
Musik

Lieder vom osteuropäischen Landleben

Beim Silvesterkonzert in der Oberndorfer Kirche St. Ursula stimmten Katalin Horvath und Jens-Uwe Popp mit ungarischer Musik auf den Jahreswechsel ein.

02.01.2017
  • Andreas Straub

Die Temperaturen waren frostig, die Kirche trotzdem mehr als halb voll. Der Kulturverein Oberndorf hatte in die Pfarrkirche St. Ursula zum Silvesterkonzert geladen, und knapp 100 Leute waren gekommen, um musikalisch durch Ungarn zu reisen. Sieglinde Müller vom örtlichen Kulturverein „‘s goht ebbes“ trug zuerst ein Gedicht besinnlicher Gedanken vor. Der Autor wollte ungenannt bleiben. Es ging um T...

86% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball