Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Dach dauerte länger

Lindenbrunnen-Bau läuft mit Nachdruck

Das neue Kinderhaus Lindenbrunnen ist seit März bezogen. Das Dach ist noch nicht fertig gedeckt. Ins Gebäude gelangen die Kinder bislang über einen Seiteneingang. In einem auch an OB Boris Palmer gerichteten Brief hoffte eine Tübingerin, dass „dieses Dilemma schnellstens behoben“ werde. Wir fragten bei der Stadt nach.

29.08.2015
  • kai

Tübingen. „Wir sind mit Nachdruck dran“, sagt Dieter Pross, Projektleiter im städtischen Hochbauamt. Die letzten Arbeiten sollen „so schnell wie möglich abgewickelt werden“. Weil es „mit dem Dach ein bisschen länger“ als geplant gedauert habe, konnte mit dem Außengelände noch nicht begonnen werden. Es sei normal, dass es später fertig werde. Die Arbeiten am Areal sollen jedoch „mit Volldampf“ bis...

85% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball