Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Lions- und Rotary Club Freudenstadt veranstalteten gemeinsam die „Charity Dance Night“
Tanzen für den guten Zweck

Lions- und Rotary Club Freudenstadt veranstalteten gemeinsam die „Charity Dance Night“

Von der ersten gemeinsamen „Charity Dance Night“ des Freudenstädter Lions- und des Rotary Clubs im Großen Kursaal des Freudenstädter Kur- und Kongresszentrums hat das Familienzentrum profitiert. „Blacky’s Big Band“ aus Nagold und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm der Tanzschule Hermann sorgten für einen kurzweiligen Abend.

26.04.2016
  • Monika Schwarz

Freudenstadt.Die Idee zu einem solchen, erstmals gemeinsam veranstalteten Charity-Event beider Clubs war in den Köpfen der beiden amtierenden Präsidenten Andreas Nöth ( Lions) und Claas Wolff (Rotary) schon vor längerer Zeit und vor der jetzigen Präsidentschaft entstanden. Beide haben diese nun dazu genutzt, das Vorhaben umzusetzen und einen festlichen Charity-Tanzabend im Kreis der Clubfreunde s...

90% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball