Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Volleyball-Regionalliga

Lob, Pech, kein Glück

Auch mit Ex-Profi Kai Kleefisch verliert Rottenburg II.

28.11.2016
  • tzu

Im vierten Satz hatte der TV Rottenburg II beim 24:23 Satzball zum 2:2 und hätte zumindest einen Punkt mitnehmen können. Doch der MTV Ludwigsburg blockte den Satzball ab. Und punktete seinerseits noch weitere drei Mal zum 27:25 – Spiel, Satz, Sieg. Nach dem 1:3 (25:15, 22:25, 17:25, 25:27) bleibt der TVR II Tabellenletzter. „Wenn’s nicht läuft, kommt auch noch Pech dazu“, sagte Rottenburgs Traine...

74% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball