Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Der Horber Jugendgemeinderat im Profil

Lorin Schäfer

Name: Lorin Schäfer (Pressesprecher des Jugendgemeinderats) Alter: 20 Wohnort: Horb Schule: Staatliche Logopädieschule Tübingen Beruf/ Berufswunsch: Logopäde

06.10.2014

Was war der Grund für die Kandidatur? Ich wollte Einblicke in die Regionalpolitik bekommen, die Möglichkeit ergreifen, Horb mitzugestalten und die Chance, jugendliche Ideen umzusetzen. Als Jugendgemeinderat stehe ich/ setze ich mich ein für… Hat der Jugendgemeinderat genügend Einfluss? Oder was müsste sich ändern?Bevor kein großes Projekt umgesetzt wurde, kann ich hierzu keine Stellung nehmen...

80% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
6. Oktober 2014, 12:00 Uhr
Aktualisiert:
6. Oktober 2014, 12:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 6. Oktober 2014, 12:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen