Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Fußball-Kreisliga B 1

Loßburg schafft die Sensation

Mannschaft setzt sich unerwartet gegen Schopfloch mit 1:0 durch. Fischingens Daniel Schlaak trifft beim 4:0 gegen Seewald viermal.

12.03.2018

Von Uli Bernhard

Benny Ummer und seine Loßburger sind von Erfolgen in dieser Saison bislang nicht verwöhnt worden. „Aber irgendwann mussten wir für unseren Einsatz auch belohnt werden“, sagte Ummer gestern, nachdem sein Team völlig überraschend den Tabellendritten Schopfloch geschlagen hatte. Es war erst der zweite Loßburger Sieg in dieser Runde. Aber es war einer, der die Hoffnung auf Besserung im Lager der Spie...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
12. März 2018, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
12. März 2018, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 12. März 2018, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen