Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Vereinskrise

Lust am Untergang beim SSV Dettensee?

Vor einem Jahr stand der SSV Dettensee vor einer tiefen Führungskrise, seit der Generalversammlung am Freitag hat er sie. Beide Vorsitzenden standen nicht mehr zur Wahl.

26.03.2018
  • Hans-Michael Greiß

Größer konnte die Diskrepanz zwischen den wenigen, die sich ins Geschirr der Vorstandsarbeit einspannen lassen und der übergroßen Mehrheit anspruchsvoller, aber verantwortungsverweigernder Nutznießer nicht ausfallen.Auf 22 DIN-A4-Seiten hatten Vorstand und Abteilungsleiter ihre Rechenschaftsberichte vorbildlich ausgearbeitet, ihr Engagement über das Jahr hinweg belegt. Bei den Wahlen aber herrsch...

95% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball