Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Kopp-Verlag

Macht sich immer gut

Der ehemalige Stadtrat Albert Bodenmiller über den Kopp-Verlag, der „gegen Zuwanderer und Flüchtlinge“ agitiere.

10.06.2015

1. Der UN-Ausschuss gegen Rassismus sollte vielleicht mal vor seiner eigenen Haustüre kehren. Soll heißen, wenn man die Namen der Mitglieder und deren Herkunftsländer liest, dann wäre es mal angebracht, dass diese Leute mal in ihren eigenen Ländern den Rassismus aufdecken. Aber es macht sich immer gut, auf Deutschland rumzuhacken. Wir sind ja bekannt für vorauseilenden Gehorsam in Bezug auf alles, was uns aus dem Ausland kritisiert.

2. Wenn es denn so schlimm wäre in D., warum wollen dann so viele hierher? Wir nehmen, was Bevölkerungszahl und Fläche angeht, so viele Flüchtlinge auf wie kein anderer europischer Staat. Wobei ja der geringere Teil wirklich Flüchtlinge sind. Die Mehrheit sind illegal eingereiste Migranten, hauptsächlich junge Männer aus Schwarzafrika.

3. Auf die Aussagen der sogenannten Islamfeinde und Kritiker der gegenwärtigen Flüchltlingspolitik usw. wird gar nicht eingegangen. Hauptsache man bringt seine links-populistischen Begriffe von rechts, rechtsradikal, islamfeindlich, rassistisch usw. unter.

4. Der größte Feind der Freiheit und die am meisten durch Fremdenfeindlichkeit auffallende „Religion“ ist doch der Islam, der je nach Auslegung Andersdenkene bzw. -glaubende mit Missbilligung oder gar mit dem Tode bestraft.

5. Nachdem wir uns endlich von den Fesseln der reaktionären christlichen Kirche befreit haben, kommt den Links-Grünen nichts anderes in den Sinn, als die viel reaktionärere, frauenfeinlichere, antidemokratische und unfreiheitliche Religion, den Islam, zu verteidigen bzw. zu fördern.

Jürgen Heberle, Rottenburg

Sie möchten diesen Artikel weiter nutzen? Dann beachten Sie bitte unsere Hinweise zur Lizenzierung von Artikeln.

10.06.2015, 12:00 Uhr

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball