Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Einzelhandel

Männer nicht im Kaufrausch

In Rottenburg ändert sich zwischen Metzelplatz und Zehntscheuer einiges im Geschäftsleben / Das Trüffelchen geht dabei verloren.

17.01.2017
  • Gert Fleischer

Nach knapp zweieinhalb Jahren gibt Claudia Böhler ihr „Trüffelchen“ auf. So schön die gelernte Floristin ihre großen Schaufenster bei der Zehntscheuer stets dekorierte, so fleißig sie Kuchen buk und Mittagssuppen kochte – letztlich ging es ihr wie ihrem Vorgänger Stephan Endler, der nach vier Jahren „LebensArt“ aufhörte, weil seine wirtschaftlichen Erwartungen nicht erfüllt wurden. Für eine Perso...

92% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball