Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Bodelshausen überrascht

Mäßiger Besuch beim Steinlach-Cup in Ofterdingen

Das Überraschungsteam des 67. Steinlach-Cups heißt VfB Bodelshausen: Der A-Ligist lag selbst im Finale bis in die Nachspielzeit noch vorn, ehe Landesligist SV Nehren das Spiel doch noch drehte.

04.08.2014
  • Michael Sturm

Ofterdingen. „Die Leute, die heute da waren, sind alle ein bisschen VfB-Fans geworden“, fand Bodelshausens Trainer Dietmar Gräschus nach der Final-Niederlage gegen den ersatzgeschwächten SV Nehren. Seine Mannschaft habe ihre Leistung während der Woche mit dem Finalspiel bestätigt.Der VfB agierte wieder aus starker Defensive heraus und hielt so lange ein torloses Remis. VfB-Konter vor allem über d...

85% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball