Sulz

Sulzer Scheune brennt nieder

24.09.2018

Von NC

In der Sulzer Innenstadt ist am frühen Sonntagmorgen eine Scheune niedergebrannt. Der Brand war die Folge von Schädlingsbekämpfung, die im Verlaufe des Samstags unter Verwendung einer offenen Flamme stattfand. Es entwickelte sich, den bisherigen Ermittlungen zufolge, zunächst ein Schwelbrand, der dann offen ausbrach und die Scheune zerstörte. Die in dem Gebäude gehaltenen Kleintiere konnten nicht gerettet werden. Es entstand ein Schaden in Höhe von zirka 25 000 Euro. Ein neben der Scheune stehendes Auto wurde in Mitleidenschaft gezogen. Das Polizeirevier Oberndorf ermittelt wegen des Verdachts der fahrlässigen Brandstiftung.

Zum Artikel

Erstellt:
24.09.2018, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 17sec
zuletzt aktualisiert: 24.09.2018, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!