Hauptversammlung

„Make Fotoclub Horb great again“

Der Fotoclub Horb tagte im Nabu-Haus und präsentierte sein Können mit einer Bilderschau. 2018 muss ein Nachfolger für Jürgen Kläger gefunden werden.

28.03.2017

Von Jochen Stöhr

Traditionell traf sich der Fotoclub Horb im Nabu-Haus in der Weingasse, wo auch die monatlichen Clubabende stattfinden, zur diesjährigen Hauptversammlung. Wahlen standen dieses Mal nicht auf der Tagesordnung. Doch der Vorsitzende des Fotoclubs, Jürgen Kläger, gab in seiner Ansprache schon zu bedenken, dass im kommenden Frühjahr wieder Wahlen anstehen und er – so wie es momentan aussieht – seinen ...

87% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
28. März 2017, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
28. März 2017, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 28. März 2017, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen