Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Manchmal wie im falschen Film
Ist mal wieder als Übergangstrainer beim SV Baisingen eingesprungen: Trainer Philipp Küfer. Bild: Ulmer
Fußball-Kreisliga A 2

Manchmal wie im falschen Film

Philipp Küfer spricht über sein erneutes Engagement als Übergangscoach bei seinem zur Heimat gewordenen SV Baisingen.

25.11.2016
  • Uli Bernhard

Man wäre sicher nicht arg reich geworden, wenn man auf seinen Namen gesetzt hätte, als vor rund vier Wochen in Baisingen schnell ein Nachfolger für Manuel Hellstern gesucht werden musste. Philipp Küfer wurde von seinen Baisingern (mal wieder) gefragt, ob er aushelfen würde und Küfer konnte (mal wieder) nicht Nein sagen, weil der SV Baisingen für ihn längst Heimat geworden ist. Und das weit über d...

90% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball