Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Es war nicht die Bandscheibe

Manfred Hoffmann verschliss einige Ärzte, bis bei ihm ein Myelom diagnostiziert wurde

Auch Ärzte tun sich schwer mit der Diagnose: Multiples Myelom ist eine der Erkrankungen, deren Symptome eher uneindeutig sind. Denn Rückenschmerzen oder das Gefühl von Müdigkeit und Schwäche kennt jeder. Das Uniklinikum lädt Ärzte und Patienten am Samstag, 12. Juli, zum zweiten Myelomtag ein.

11.07.2014
  • Ulla Steuernagel

Tübingen. Bei Manfred Hoffmann war es ein langer Weg, bis endlich ein Arzt die Diagnose Multiples Myelom stellte. Der Rottenburger, der bei der Post AG als Rentenversicherer arbeitet, litt schon lange unter Rückenschmerzen. Er sei eine „typische Bandscheibe“, so wurde ihm beschieden. Ein andermal ging er zum Arzt und der versuchte ihm die Wirbel wieder einzurenken. Beim 11. Wirbel schrie der Pati...

91% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball