Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
NBBL Basketball

Mangels Größe schnell spielen

Erstes Ziel der Tübinger Jungtiger im stark besetzten U19-Oberhaus: möglichst die Klasse halten.

08.10.2016
  • bs

Die kleinen Tigerle starten erst in der kommenden Woche in die JBBL-Runde, die Tübinger U19 ist schon am Sonntag in der NBBL-Hauptrunde dran. Und dem Tigers-Talentschuppen steht einmal mehr gegen starke Gegner in der Gruppe Südwest (Ludwigsburg, Ulm, Urspring, Frankfurt) eine schwere Spielzeit bevor. „Auf eines können wir aber stolz sein“, sagt Manu Pasios, seit nunmehr sechs Jahren Tigerle-Dompt...

74% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball