Wieder Exhibitionist an der Universität

Mann entblößt sich im Tübinger Theologicum vor einer Studentin

Die Tübinger Polizei fahndet nach einem 25 bis 30 Jahre alten Mann, der sich am Mittwochvormittag im Theologicum in der Liebermeisterstraße vor einer jungen Frau entblößt und onaniert haben soll.

17.10.2018

Von hz

Die 21-jährige Studentin bemerkte gegen 10.30 Uhr in der Bibliothek, dass sie durch einen Spalt in einer Trennwand beobachtet wurde. Unmittelbar darauf trat ein Mann mit geöffneter Hose hinter der Trennwand hervor und onanierte vor der Studentin. Dann flüchtete er in unbekannte Richtung.

Da die Polizei erst Stunden nach dem Vorfall informiert wurde, verlief die Fahndung bislang erfolglos. Der Exhibitionist wird als dunkelhäutig, etwa 1,80 Meter groß und von normaler Statur beschrieben. Er soll mit einer schwarzweiß karierten Bomberjacke, grauen verwaschenen Jeans sowie einer rote Basecap mit gelbem Logo bekleidet gewesen sein. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 07071 / 9728660.

Seit eineinhalb Jahren meldete die Polizei wiederholt Fälle von Exhibitionismus an der Uni Tübingen. Die Täterbeschreibungen ähneln sich.

Zum Artikel

Erstellt:
17.10.2018, 19:19 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 24sec
zuletzt aktualisiert: 17.10.2018, 19:19 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!