Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Rottenburg

Mann entblößt sich vor zwei Frauen am Bahnhof

Die Polizei fahndet nach einem Exhibitionisten, der sich in der Nacht zum Samstag am Rottenburger Bahnhof vor zwei Frauen entblößte.

17.11.2018

Von hz

Symbolbild: pattilabelle - fotolia.com

Der Mann habe sich laut Polizeibericht um 0.55 Uhr „unsittlich gezeigt“ und dabei „herabwürdigende Äußerungen“ gegenüber den Frauen ausgesprochen. Dann flüchtete er Richtung Hirschbergkreuzung. Laut Beschreibung hatte der Exhibitionist im Alter zwischen 18 und 23 Jahren einen dunklen Teint, war 1,70 Meter groß und von schmächtiger Statur. Zur Tatzeit trug er hellblaue Jeans, eine schwarze Lederjacke und eine schwarzweiße Wollmütze. Die Fahndung blieb erfolglos. Das Polizeirevier Rottenburg bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 07472 / 98010.

Zum Artikel

Erstellt:
17. November 2018, 13:07 Uhr
Aktualisiert:
17. November 2018, 13:07 Uhr
zuletzt aktualisiert: 17. November 2018, 13:07 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen