Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Renningen

Mann rettet sich nach Unfall aus brennendem Auto

Ein 25-Jähriger hat nach einem Unfall in Renningen (Böblingen) rechtzeitig sein brennendes Auto verlassen können.

12.11.2015

Von dpa

Renningen. Der Mann kam am Mittwochabend mit seinem Fahrzeug von der Straße ab und fuhr gegen einen Baum, wie die Polizei mitteilte. Dabei ging sein Wagen in Flammen auf. Der Mann rettete sich aber noch rechtzeitig und wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Zum Artikel

Erstellt:
12. November 2015, 12:00 Uhr
Aktualisiert:
12. November 2015, 12:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 12. November 2015, 12:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen