Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Reutlingen

Mann verletzt mehrere Frauen

Ein Mann, der sich vermutlich in einem psychischen Ausnahmezustand befand, hat am Dienstag drei Frauen in der Innenstadt attackiert und leicht verletzt.

07.03.2018

Von ST

Symbolbild: © Ssogras - Fotolia.com

Wie die Polizei berichtet, lief der 46-Jährige gegen 17.30 Uhr zu einem Blumengeschäft in der Kanzleistraße, wo er unvermittelt die Geschäftsinhaberin vor dem Gebäude gegen eine Wand stieß. Dabei kam die 57-Jährige zu Fall.

Der Täter wurde von einer Angestellten bis zum Marktplatz verfolgt. Dort packte er die 47-Jährige und stieß sie zu Boden. Auch eine 64-jährige Passantin, die zu Hilfe eilte, wurde von dem 46-Jährigen zu Boden geworfen.

Drei Männer überwältigten den Mann und hielten ihn bis zum Eintreffen der Polizei fest. Er kam in eine Klinik.

Zum Artikel

Erstellt:
7. März 2018, 13:25 Uhr
Aktualisiert:
7. März 2018, 13:25 Uhr
zuletzt aktualisiert: 7. März 2018, 13:25 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen