Mannheim

Mannheims Eishockey-Profi Johnson: Längere Verletzungspause

Die Adler Mannheim müssen doch länger als zunächst erwartet ohne den kanadischen Eishockey-Profi Aaron Johnson auskommen.

03.01.2017

Von dpa

. Mit einer schweren Oberkörperverletzung falle der frühere NHL-Verteidiger vier bis sechs Wochen aus, teilte der Meister von 2015 am Dienstag mit.

Die Verletzung hatte sich Johnson beim 1:5 am 28. Dezember in Nürnberg zugezogen. Zunächst war der Club der Deutschen Eishockey Liga davon ausgegangen, ihn bereits an diesem Dienstag gegen Vizemeister Grizzlys Wolfsburg wieder einsetzen zu können. Johnson, der Anfang Dezember bereits mit einer Adduktorenverletzung fehlte, verpasst damit auch das Winter Game am Samstag in der Sinsheimer Fußball-Arena gegen die Schwenninger Wild Wings.

Zum Artikel

Erstellt:
03.01.2017, 15:23 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 16sec
zuletzt aktualisiert: 03.01.2017, 15:23 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!