Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Marc Terenzi ist König des Dschungels
Marc Terenzi mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. Foto: Stefan Menne/RTL/dpa
Fernsehen

Marc Terenzi ist König des Dschungels

Mehr als 7,7 Millionen Zuschauer sahen das Dschungelfinale. Die Quote war so hoch wie der Ekelfaktor.

30.01.2017
  • DPA

Coolangatta. Er quetschte mit den Zähnen Fischaugen aus und stieg zu einem Krokodil ins Wasser: Sänger Marc Terenzi hat sich den Sieg bei der elften RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ hart erkämpfen müssen. Der Amerikaner (38) erhielt im Finale in der Nacht zu Sonntag die meisten Stimmen. Auf Platz zwei kam TV-Maklerin Hanka Rackwitz (47), Dritter wurde „It-Boy“ Florian Wess (36).

Terenzi sagte nach seinem Sieg immer wieder: „Wow.“ Das Finale verfolgten 7,72 Millionen Zuschauer. Das entspricht einem Marktanteil von 33,0 Prozent, er lag bei den 14- bis 59-Jährigen sogar bei 41,7 Prozent.

Der Ekelfaktor der Final-Prüfungen im australischen Urwald war so hoch wie die Quote: Rackwitz wurde mit Fischabfällen, Schleim und verdorbenem Gemüse überschüttet. „Kinder, das ist mega-pervers“, sagte sie. Terenzi kaute vergeblich auf einem Kuh-Euter herum, trank dafür ein Glas fermentierte Eier, musste bei Krokodil-Vagina und einer lebenden Spinne passen, schaffte aber dann noch eine Kamel-Hirnhälfte. Wess musste bei Dunkelheit minutenlang im Wasser mit Ratten, Insekten und Würmern ausharren. dpa

Sie möchten diesen Artikel weiter nutzen? Dann beachten Sie bitte unsere Hinweise zur Lizenzierung von Artikeln.

30.01.2017, 06:00 Uhr

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball