Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Ein besonderes Gefühl

Markus Appenzeller ist erster Schultes-Kandidat

Er war der erste, der sich als potenzieller Bürgermeisterkandidat geoutet hatte. Jetzt ist er offizieller Bewerber. Am vergangenen Samstagmittag hat Markus Appenzeller seine Unterlagen in den Briefkasten des Rathauses eingeworfen. Er will im November die Amtsnachfolge von Bernhard Knauss antreten.

01.07.2014

Kirchentellinsfurt. Der Wahlkampf um den Kirchentellinsfurter Schultesposten ist eröffnet. Die einen reden von vier bis sechs, andere gar von sechs bis acht Bewerberinnen und Bewerbern, die den Ende Oktober aus Altersgründen scheidenden Bürgermeister Bernhard Knauss ablösen wollen. Nachdem am vergangenen Freitag die Stellenausschreibung der Gemeinde erschien, war der Startschuss freigegeben, seit...

81% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball