Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Einfach wieder kindlich sein

Markus Hofmann machte Gedächtnistraining, das den Leuten Freude bereitete

Nach 75 Minuten konnten die meisten der rund 450 Leute in der Rottenburger Festhalle 69 Einzelangaben wiederholen, die sie kurz zuvor gehört hatten. Gedächtnistrainer Markus Hofmann, einer der Großen des Metiers, hatte ihnen gezeigt, wie sie sich das alles merken können.

17.06.2015
  • Gert Fleischer

Beim ersten Mal darf ein Fehler sein, beim zweiten Mal sollte man es besser machen, beim dritten Mal muss man es können. Wer erfolgreich sein will, sollte das beherzigen, sagte Hofmann beim Mitglieder-Forum der Volksbank Herrenberg-Nagold-Rottenburg am Montagabend. „Vorsprung durch Wissen“ lautet sein Motto. Wissen könne sich Jeder aneignen, wenn er will und weiß, wie es geht. Leichter tut sich, ...

91% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball