Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Wechsel

Martin Zerrinius ist neuer Leiter des Polizeireviers Tübingen

Der neue Polizei-Chef wurde am Mittwoch eingesetzt. Sein Vorgänger Erwin Dieringer leitet nun das Kriminalkommissariat Reutlingen.

27.01.2017

Von ik

Polizeidirektor Martin Zerrinius (58) aus Eutingen ist am Mittwoch zum neuen Leiter des Tübinger Polizeireviers bestellt worden. Sein Vorgänger, der 56 Jahre alte Polizeioberrat Erwin Dieringer, wechselt nach Reutlingen, wo er nun das Kriminalkommissariat leitet. „Eine schöne Aufgabe, die mir viel Spaß macht“, sagte Dieringer.Der Wechsel, der wegen einer Höherbewertung der Tübinger Funktionsstell...

85% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
27. Januar 2017, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
27. Januar 2017, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 27. Januar 2017, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen