Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Schwimmen

Marvin Dahler siegt fünf Mal

Viele, viele Medaillen für die SSG beim Heidenheimer Schwimmfest.

05.04.2017
  • ST

Marvin Dahler von der SSG Reutlingen/Tübingen hat beim internationalen Schwimmfest in Heidenheim gleich fünf Mal gewonnen. Nicht nur auf seinen Lieblingsstrecken Rücken waren dem Sielminger die goldenen Medaillen sicher, sondern auch auf Lagen und Kraul. So gewann er 100 und 200 Meter Rücken und auch auf 100 und 200 Meter Freistil. Mit den 100er Strecken war Dahler so schnell, dass er in die offe...

65% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball