Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Max Maier drei, Maichingen drei
Herzlicher Gruß an die Eckfahne: Der Rottenburger Max Maier nach seinem Treffer zum 3:3. Bild: Ulmer
Fußball-Landesliga

Max Maier drei, Maichingen drei

Dreierpack für Rottenburger Mittelfeldspieler beim Remis.

28.11.2016
  • dsc

In der Halbzeit wurde es gestern etwas lauter in der Rottenburger Kabine. „Ich habe da schon ein bisschen Rauch reingelassen“, sagte FCR-Trainer Florian Parker. Denn die Einstellung seiner Mannschaft habe im ersten Durchgang überhaupt nicht gepasst: „Ich glaube, keiner war bei hundert Prozent.“ Dazu kam laut Parker auch noch eine an diesem Tag falsche Spielweise: „Wir haben es viel zu oft per Kur...

86% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball