Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Freudenstadt · Mountainbike-Sport

Maximale Steigung 35 Prozent

An diesem Wochenende gastiert die Mountainbike-Bundesliga in Freudenstadt. Der Veranstalter wurde von Anmeldungen überrannt.

20.09.2019

Von Monika Schwarz

Mit noch mehr Meldungen als im Vorjahr und noch mehr Spitzenfahrern dürfen sich die Zuschauer heuer auf ein spannendes und abwechslungsreiches Rad-Geländefahren freuen. Los geht es entgegen der ursprünglichen Planungen am Samstag bereits um 12 und nicht erst um14 Uhr mit demStart im Schwarzwälder Kids Cup auf demMarktplatz.Die Vorverlegung wurde notwendig, weil rund 300 Anmeldungen – und damit de...

92% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
20. September 2019, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
20. September 2019, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 20. September 2019, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen