Seewald

Frontal gegen Baum gefahren

19.10.2018

Von dun

Ein 30-jähriger Autofahrer ist in der Nacht zum Freitag zwischen Seewald-Göttelfingen und Eisenbach frontal gegen einen Baum gefahren. Der Mann erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Gegen 23.15 Uhr fuhr der 30-Jährige in einem BMW auf der Kreisstraße von Göttelfingen in Richtung Eisenbach. In der langgezogenen Linkskurve kurz vor Eisenbach kam er in Folge überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab. Nach rund 50 Metern streifte der BMW-Fahrer einen Baum, wurde abgewiesen und krachte frontal gegen einen weiteren Baum. Der Aufprall war so heftig, dass es den BMW förmlich auseinander riss und den Fahrer samt Sitz aus dem Auto katapultierte. Zwei weitere Bäume stoppten schließlich den BMW. Die Verletzungen des 30-Jährigen waren so schwerwiegend, dass er noch an der Unfallstelle starb. Die Staatsanwaltschaft Rottweil ordnete die Beschlagnahme des Leichnams an. Der Unfallwagen wurde abgeschleppt und für weitere Untersuchungen sichergestellt.

Zum Artikel

Erstellt:
19.10.2018, 11:31 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 28sec
zuletzt aktualisiert: 19.10.2018, 11:31 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter Wirtschaft: Macher, Moneten, Mittelstand
Branchen, Business und Personen: Sie interessieren sich für Themen aus der regionalen Wirtschaft? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Macher, Moneten, Mittelstand!