Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Vortrag

Mehr Mut gefragt

Hermann Berner über die Geschichte der Mössinger Museen und zwei einzigartige Ausstellungsthemen, die Aufmerksamkeit und Platz verdienen.

28.01.2017
  • Susanne Wiedmann

Er ist seit zwei Monaten in Rente. Aber das Engagement des ehemaligen Mössinger Museumsleiters ruht längst nicht. „Ich bin daran interessiert, dass etwas Tolles entsteht“, betonte Hermann Berner. Und damit meinte er das künftige Pausa-Museum. Und vielleicht sogar ein Museum für Stadtgeschichte.Die Bürger für Bästenhardt hatten ihn innerhalb der Vortragsreihe „Verständliche Wissenschaft“ eingelade...

93% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball