Mehrere Verletzte: Schlägereien im Städtle

In der Nacht zum Sonntag ging‘s in der Mühlstraße und am Lustnauer Tor hoch her

In der Nacht zum Sonntag ist es nach Angaben der Polizei in der Mühlstraße und am Lustnauer Tor gleich zu mehreren Schlägereien gekommen, bei denen mehrere Menschen verletzt wurden.

24.06.2018

Von ST

Symbolbild: Metz

Symbolbild: Metz

Wie die Beamten berichten, geriet um 1 Uhr ein 35-Jähriger mit einem 18-Jährigen in Streit, der in einer handfesten Auseinandersetzung endete. Der 18-Jährige wurde im Gesicht verletzt. Um 4.10 Uhr prügelten sich ein 24-Jähriger aus Neuffen und ein 21-Jähriger aus Eningen. Polizisten trennten die Streithähne. Beide trugen blutende Verletzungen davon.

Um 4.20 Uhr ging es vor der Kreissparkassen-Filiale am Lustnauer Tor weiter: Dort schlugen sich ein 20-Jähriger aus Nordrhein-Westfalen und ein 21-Jähriger aus Löffingen. Die beiden jungen Männer stürzten in der Rangelei zu Boden und verletzten sich. Der 21-Jährige wurde vom Rettungsdienst leicht verletzt in eine Klinik verbracht.

Alle Beteiligten hatten getrunken, einige standen laut Polizei erheblich unter Alkoholeinwirkung.

Zum Artikel

Erstellt:
24.06.2018, 12:56 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 21sec
zuletzt aktualisiert: 24.06.2018, 12:56 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter Recht und Unrecht
Sie interessieren sich für Berichte aus den Gerichten, für die Arbeit der Ermittler und dafür, was erlaubt und was verboten ist? Dann abonnieren Sie gratis unseren Newsletter Recht und Unrecht!