Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Weitingen

Mehrere Schuppen aufgebrochen

31.03.2018

Von dag

Zwölf Schuppen wurden in der Nacht zu Karfreitag rund um Weitungen aufgebrochen. Das bestätigt ein Polizeisprecher in Tuttlingen auf Anfrage der SÜDWEST PRESSE. Bei den Schuppen wurden die Schlösser abgerissen und die Verrieglung aufgebrochen. Über Diebesgut ist dem Sprecher nichts bekannt. Die Täter seien wohl gar nicht in die Schuppen eingedrungen. Die Ermittlungen der Polizei laufen noch.

Zum Artikel

Erstellt:
31. März 2018, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
31. März 2018, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 31. März 2018, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen