Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Plankstadt

Mehrere Verletzte bei Streit auf Gymnasiastenparty

Eine Party von Gymnasiasten in den Räumen eines Kleintierzuchtvereins in Plankstadt (Rhein-Neckar-Kreis) ist am frühen Sonntagmorgen ausgeartet.

18.03.2018

Von dpa/lsw

Plankstadt. Nach Auskunft der Polizei wurden mehrere Gäste von Türstehern verletzt. Als die Polizei mit sechs Streifenwagenbesatzungen eintraf, waren die Türsteher bereits gegangen. Über den Ablauf lagen nur vage Informationen vor. Vier Verletzte wurden von einem Notarzt versorgt. Ein Verletzter wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Die Ermittlungen insbesondere zur Identität der Türsteher sowie zu den Hintergründen der Auseinandersetzung dauern an.

Zum Artikel

Erstellt:
18. März 2018, 16:25 Uhr
Aktualisiert:
18. März 2018, 14:50 Uhr
zuletzt aktualisiert: 18. März 2018, 14:50 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen