Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Kommentar

Mein Leben mit DB Regio

Das Unternehmen Zukunft versucht es jetzt mal kundenfreundlich. „Die Bahn will es wissen“ – unter dieser Überschrift hat sie Pendler gesucht, die am heutigen Freitag einen Tag lang von Bahn-Mitarbeitern begleiten werden. Die Frage, die dabei von den Pendlern auf ihren Hausstrecken beantwortet werden soll: „Wie sieht Ihr Leben mit DB Regio Baden-Württemberg aus?“ Diesem menschen- und vor allem kundenfreundlichen Ansinnen will ich gerne nachkommen.

21.08.2015

Mein Leben mit DB Regio ist vor allem eines: heiß. Neulich bin ich mal mit dem Neitec, dem Neigetechnik-Zug, von Reutlingen nach Tübingen gefahren. Die Klimaanlage war, wie üblich, im Hochsommer überlastet. Bei Sauna-Temperaturen lief den Fahrgästen im Zug die Brühe in Bächen von der Stirn. Als ich ausstieg, dachte ich: „Das ist aber kühl hier am Bahnsteig.“ Das Thermometer zeigte 37 Grad im Scha...

86% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball