Tübingen

Meinungsbildung

14.12.2019

Von Ulrich Fischer, Tübingen

Am 13. Dezember stellte Annette Skrypski die Frage, wer noch dafür sei, die Badenixe im Foyer des zukünftigen Hallenbades Süd aufzustellen. Anfang des Jahres hat die Mehrheit der Tübingerinnen und Tübinger für ein 50-Meter-Hallenbad-Süd gestimmt. Nun könnte man die Bürgerinnen und Bürger über die Bürgerapp auch noch fragen, ob die Nixe in das Hallenbad Süd einziehen darf. Eine Bürgerapp-Befragung vorzubereiten und durchzuführen kostet zwar etwas Zeit, aber die Meinungsbildung, ob die Nixe im Foyer des Hallenbades Süd stehen soll oder nicht, würde den dringend benötigten Beschluss zur Planung des Hallenbades Süd nicht verzögern.

Zum Artikel

Erstellt:
14.12.2019, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 18sec
zuletzt aktualisiert: 14.12.2019, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Aus diesem Ressort