Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
„Sendung wurde bearbeitet“

Mensch gegen Maschine: Ein Paket geriet in einen abstrusen Kreislauf

Was ist nur mit der Post los? Erst leerte sie wochenlang einen Tübinger Briefkasten nicht. Dann ließ sie ein Tübinger Paket endlos in einem Paketzentrum kreisen. Erst eine Anfrage des SCHWÄBISCHEN TAGBLATTS beendete die Irrfahrt.

14.06.2014
  • ulrich janssen

Tübingen. Peter Hönle ist ein korrekter Mensch. Deshalb notierte sich der Tübinger, als er am 24. Mai in der Postagentur auf WHO einen Internet-Router ins hessische Korbach verschickte, sorgfältig die Sendungsnummer. Man weiß ja nie, dachte er. Immerhin hatte er das Gerät über e-bay verkauft und wollte seine guten Wertungen in der Handelsplattform nicht gefährden.Fünf Tage später war das Paket no...

92% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball