Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Kulturphänomene (85)

Menschen auf dem Stadion-Großbildschirm

Bei der Übertragung der Fußballweltmeisterschaft war er wieder bis zum Überdruss zu beobachten, jener Moment, wenn die Stadionkamera ein paar Leute aus dem Publikum ins Visier nimmt.

24.07.2014

Von Peter Ertle

Erst merken sie es noch nicht, aber wir wissen schon, was gleich kommen wird: Der Augenblick, in dem sie es registrieren, die anderen darauf aufmerksam machen, gefolgt von Winken, Lachen, Gestikulieren, Jauchzen, Jubilieren, kollektivem Durchdrehen. Ist gerade ein Tor gefallen? Nein, der Mensch hat sein Ebenbild auf dem Großbildschirm entdeckt.Es müsste doch eigentlich mal einer dabei sein, d...

94% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
24. Juli 2014, 12:00 Uhr
Aktualisiert:
24. Juli 2014, 12:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 24. Juli 2014, 12:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen