Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Rocker stoppte Täter

Messer-Attacke: Inhaftierter Zeuge griff ein

Im Prozess wegen versuchten Totschlags gegen einen 39-Jährigen aus Reutlingen sagte am Dienstag doch noch der Begleiter des Mannes aus der Tatnacht aus. Der Zeuge hatte zunächst die Aussage verweigert, weshalb er aus der Beugehaft zum Landgericht gebracht wurde.

09.07.2014
  • dhe

Tübingen / Reutlingen. Der Angeklagte soll sich am späten Abend des 4. Januar vor der Reutlinger Gaststätte „Mezcalitos“ auf einen ihm zuvor Unbekannten gestürzt und ihn mit Schlägen und Messerstichen schwer verletzt haben (wir berichteten).Vor dem Schwurgericht Tübingen stellte sich gestern heraus, dass der ebenfalls 39 Jahre alte Geschädigte in jener Nacht zwei Schutzengel hatte: Der kräftig ge...

86% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball