Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Wolfsdiskussion

Minister Wolf plädiert für bedingten Abschuss

Am Rande seines Besuchs bei den CDU-Senioren kam Minister Peter Hauk auch auf die Wolfsthematik zu sprechen.

11.06.2018

Von Monika Schwarz

„Das Jagdrecht löst das Problem nicht“, sagte Landesminister Peter Hauk, nachdem der Kreisvorsitzende und sein Fraktionskollege Norbert Beck ihn genau danach gefragt hatte. Man brauche vielmehr grundsätzliches Verständnis dafür, wie man mit dem Wolf als Raubtier umzugehen gedenkt.Der Wolf sei mit Unterbrechung eigentlich immer da gewesen und stehe nun unter dem strengen Schutz der Europäischen Un...

90% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
11. Juni 2018, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
11. Juni 2018, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 11. Juni 2018, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Aus diesem Ressort