Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Freudenstadt · Freizeit

Mischung aus Golf und Minigolf

Gestern wurde die Adventuregolf-Anlage bei der ehemaligen Tennishalle in der Karl-von-Hahn-Straße 136 offiziell eröffnet.

16.08.2019

Von Monika Schwarz

Ende April hatte der Spatenstich die Arbeiten für die neue Adventuregolf-Anlage eingeläutet; jetzt feierte sie offiziell Eröffnung: 18 Bahnen zwischen 15 und 25 Metern Länge können dort seit einigen Tagen schon bespielt werden. Für die Gestaltung der Bahnen wurden Freudenstädter Motive übernommen, weshalb die Runde sowohl am Friedrichsturm als auch an der Venus und an dem charakteristischen Markt...

88% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
16. August 2019, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
16. August 2019, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 16. August 2019, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen