Hannover

Mislintat lässt Zukunft von Trainer Walter offen

Sportdirektor Sven Mislintat hat die Zukunft von Trainer Tim Walter beim VfB Stuttgart kurz vor dem Spiel bei Hannover 96 offen gelassen.

21.12.2019

Von dpa

Sven Mislintat, Sportdirektor beim VfB Stuttgart, steht im Stadion. Foto: Uwe Anspach/dpa

Sven Mislintat, Sportdirektor beim VfB Stuttgart, steht im Stadion. Foto: Uwe Anspach/dpa

Hannover. Mislintat verwies im TV-Interview bei Sky vor dem Anpfiff am Samstag (13.00 Uhr/Sky) auf die für Sonntag angesetzte Analyse der ersten Saisonhälfte. „Wir werden sowohl die sehr gute Phase zu Beginn der Saison in die Analyse einfließen lassen, wie auch das aktuelle Spiel heute und die letzten davor“, sagte der 47-Jährige. „Es geht hier einzig und allein um Fußball. Das, was wir gut gemacht haben oder nicht so gut gemacht haben in den letzten Wochen.“

Walter selbst wusste auch nicht, ob er im neuen Jahr noch Coach des Fußball-Zweitligisten ist. „Das werden wir morgen sehen, weil wir uns morgen auch nochmal zusammensetzen und alles besprechen“, sagte der 44-Jährige kurz vor dem Anstoß. „Aber ich bin immer guter Dinge, von daher gehe ich davon aus.“

Zum Artikel

Erstellt:
21.12.2019, 23:08 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 25sec
zuletzt aktualisiert: 21.12.2019, 23:08 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!