Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Mister Universe kommt aus Horb
Aufs Posen kommt’s an: Alexej Kauz, Mister Universe 2016, präsentiert seine Muskeln. Privatbild
Bodybuilding

Mister Universe kommt aus Horb

Der Horber Alexej Kauz wurde in Hamburg zu Mister Universe 2016 gekürt. Es ist die Krönung der Amateur-Karriere des muskelbepackten 38-Jährigen.

21.01.2017
  • Maik Wilke

Etwa 1,5 Kilo Fleisch, 2 Kilo Gemüse und dazu noch ein Pfund Reis als Beilage. Runter gespült wird das Ganze mit 5 Litern Wasser. Was einer halben Fußballmannschaft als Abendessen reichen würde, verputzt Alexej Kauz vor einem Wettkampf alleine – und das täglich. „Meine Mahlzeiten sind absolut durchgetaktet, da gibt’s wenig Spielraum“, erklärt der Horber Bodybuilder. Doch die Disziplin und die gut...

93% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball