Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Mit Dirigentenwechsel
Dank für 58 Jahre Wirken für den Musikverein packte Vorsitzender Anton Brenner (rechts) in den Präsentkorb für Karl-Josef Graf.Bild: Greiß
Hauptversammlung

Mit Dirigentenwechsel

Neues und Besonderes kündigte Vorsitzender Anton Brenner beim Musikverein Rexingen an.

21.03.2018
  • Hans-Michael Greiß

Neben Brenner hatte der neue Dirigent Jochen Stübenrath Platz genommen, der lustig mit den Augen zwinkerte und Brenners Frage, ob er sich unter den Musikfreunden wohl fühle, mit einem kräftigen „Ja, aber Hallo!“ beantwortete. Im Juli hatte er nach einem überzeugenden Probedirigat Herzen und Instrumente der Rexinger Musiker gewonnen, so passte ihm die Uniform mit dem Malteserkreuz perfekt.Beim Lan...

93% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball