Reutlingen

Mit Drogen in der Pomologie erwischt

Wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte ermittelt die Polizei gegen einen 26-Jährigen aus Reutlingen.

03.06.2020

Von ST

Beim Versuch einer Personenkontrolle am Dienstag gegen 14.20 Uhr in der Pomologie, ergriff er die Flucht. Er konnte aber nach kurzer Verfolgung gestellt und trotz seines heftigen Widerstands festgehalten werden. Weil der mutmaßlich unter Drogeneinfluss stehende Mann um sich schlug und nach den Beamten trat, wurden ihm Handschließen angelegt. Ein Beamter wurde bei der vorläufigen Festnahme des Verdächtigen am Arm verletzt. Bei seinem Fluchtversuch hatte der Beschuldigte Tütchen mit geringen Mengen Kokain und Crack weggeworfen. Zudem wurden in seiner Wohnung Cannabispflanzen sichergestellt.

Zum Artikel

Erstellt:
03.06.2020, 17:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 16sec
zuletzt aktualisiert: 03.06.2020, 17:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!