Rottenburg

Mit Lastwagen kolllidiert

Zwei Verletzte, zwei abgeschleppte Fahrzeuge und ein Gesamtschaden in Höhe von rund 18000 Euro sind die Folgen eines missglückten Abbiegevorgangs am Montagabend zwischen Baisingen und Mötzingen.

10.12.2019

Von an

Gegen 19.20 Uhr war eine 30-Jährige mit ihrem Skoda auf der L 1361 in Richtung Baisingen unterwegs und wollte an der Abzweigung zur K 6940 nach links in Richtung Mötzingen abbiegen. Dabei kollidierte ein entgegenkommender Lastwagen frontal mit dem Skoda, der sich dadurch um die eigene Achse drehte, gegen die Leitplanken prallte und hinter dem Laster zum Stehen kam. Die Unfallverursacherin und der 58 Jahre alte Lastwagenfahrer zogen sich leichte Verletzungen zu, die im Krankenhaus ambulant behandelt wurden. Nach der Bergung der Fahrzeuge wurde die stark verschmutzte Fahrbahn durch ein Spezialfahrzeug gereinigt. Auch die Feuerwehr war mit drei Fahrzeugen und zwölf Einsatzkräften an die Unfallstelle ausgerückt.

Zum Artikel

Erstellt:
10.12.2019, 16:16 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 21sec
zuletzt aktualisiert: 10.12.2019, 16:16 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!