Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Mit „More Major“ nicht nur auf ein Genre begrenzt
Franz-Peter „Franzel“ Göttler (Dritter von rechts) präsentierte seine neue Band „More Major“, in der auch der Talheimer Joscha Weihing (links) mitspielt. Bild: Feinler
Musik

Mit „More Major“ nicht nur auf ein Genre begrenzt

Da es um seine bisherigen Bands leiser geworden ist, suchte sich Franz-Peter Göttler nun eine neue Herausforderung.

14.03.2018
  • Alexandra Feinler

Der frühere Rexinger war Jahrzehnte mit der Weitinger Band „Uli Eule & The Uhu Brothers“ unterwegs und stellte nun die Band „More Major“ vor. Die erste Präsentation war in Stuttgart, doch die Aufführungen im Horber Raum sollen im Sommer folgen. „So sechs bis acht Shows pro Jahr wünsche ich mir“, strebt Band-Kopf Franz-Peter Göttler an.Aktuell probe die siebenköpfige Band alle zwei Wochen montags ...

90% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball