Horb · Unterhaltung

Mit Mozart-Klage eine italienische Nacht auf dem Hohenberg erlebt

Der Eröffnungs-Abend auf der Pizzeria-Terrasse der Tennishalle ging mit emotionaler Live-Musik einher.

28.07.2020

Von Hans-Michael Greiß

Wenn schon Pizza, dann sollen die Gäste diese Spezialität in möglichst original italienischem Ambiente erleben, dachte sich Anna Zito. Zur Wiedereröffnung der Gaststätte in der Tennishalle engagierte sie Gaetano Borzi aus Stuttgart für die musikalische Unterhaltung. Die Wiedersehensfreude mit den Gästen fiel überschwänglich aus, war „Tano“ doch als Stimmungsgarant beim „Fest der Kulturen“ der „We...

93% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
28. Juli 2020, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
28. Juli 2020, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 28. Juli 2020, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen