Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Kusterdingen

Die Weihnachtsgeschichte mit Puppen erzählt

Miriam Helfferich und Siegrun Zimmermann zeigten in Kusterdingen spielerisch, was es mit dem Fest der Liebe auf sich hat.

10.12.2018

Von Frederic Feicht

Mit einer leicht abgeänderten Version des Weihnachtsklassikers „Morgen Kinder wird’s was geben“ wurden die über 60 Besucher im Kusterdingen Klosterhof am vergangenen Samstag begrüßt. Es war der Beginn der Aufführung „Die Weihnachtsgeschichte“.Obwohl der Großteil der Gäste noch Kinder waren, waren sie an diesem Abend doch nicht die Kleinsten im Saal, denn Miriam Helfferich vom „Figurentheater Mart...

91% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
10. Dezember 2018, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
10. Dezember 2018, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 10. Dezember 2018, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen