Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Mit Schwung in
den Frühling
Schlager aus den 60er und 70er Jahren spielte der Akkordeonclub. Das Publikum sang begeistert mit. Bild: Faden
Konzert

Mit Schwung in den Frühling

Akkordeonclub Hirschau lud ein.

05.03.2018
  • Andreas Straub

Das katholische Gemeindehaus Hirschau war am Sonntagnachmittag bei frühlingshaftem Wetter rappelvoll. Stühle und Tische mussten organisiert werden, die Tassen und Teller wurden gar knapp. Über hundert Zuhörer waren ins Musik-Café des Akkordeonclubs Hirschau gekommen, um den Frühling mit sonnigen und am Ende gar karibischen Klängen zu begrüßen.Für 25 Jahre Treue zum Verein als fördernde Mitgliede...

82% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball