Körperverletzung

Mit Sektflaschen beworfen

Zu einem Streit zwischen zwei Personengruppen ist es am frühen Sonntagmorgen vor einer Spielothek in der Reutlinger Albstraße gekommen.

26.03.2018

Von ST

Wie die Polizei am Montag mitteilte, wurde im Zuge eines Wortgefechts ein 29-Jähriger gegen 6.15 Uhr von etwa fünf noch unbekannten Männern plötzlich angegriffen und mit Sektflaschen beworfen. Der Mann zog sich dabei Verletzungen im Gesicht und an einer Hand zu. Bei dem Angriff wurden zudem mehrere Glasscheiben der Spielothek beschädigt. Eine mit etlichen Polizeistreifen sofort eingeleitete Fahndung nach der Personengruppe, die sich nach dem Vorfall in unbekannte Richtung entfernt hatte, verlief ohne Erfolg. Die Höhe des an der Glasfront verursachten Sachschadens sei noch unbekannt, hieß es.

Zum Artikel

Erstellt:
26.03.2018, 14:18 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 17sec
zuletzt aktualisiert: 26.03.2018, 14:18 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!